Verwaltungsrat und Geschäftsleiter - ein starkes Team.

Die Hans Ziegler AG wurde 1956 von Hans Ziegler gegründet. Nach der Übergabe durch seinen Vater führte Hansjörg Ziegler die Hans Ziegler AG, die WT & Service AG und die shz Gebäudetechnik AG während fast 40 Jahren erfolgreich weiter und baute sie gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden zu einem leistungsstarken, effizienten und kundeorientierten Unternehemen aus.

Um das langfristige Bestehen zu sichern und nachhaltig zu stärken, entschied er sich im Jahr 2013 für eine Partnerschaft mit Jean Claude Bregy von der poenina holding ag. Acht Jahre später, im Jahr 2021, konnte mit André Nussbaumer gruppenintern die ideale Nachfolgelösung gefunden werden.

Verwaltungsrat und Geschäftsleiter gehen seither den Weg Hand in Hand mit dem gemeinsamen Ziel, das Unternehmen weiter am Markt zu stärken.

«Wir sind im Herzen Unternehmer und führen die Hans Ziegler AG gemeinsam und mit viel Engagement zum Erfolg. Das war vor 50 Jahren so und ist es heute noch.»

JEAN CLAUDE BREGY
CEO
poenina holding ag

«Die Hans Ziegler AG ist mein Leben. Dass ich mein Familienunternehmen in gute Hände übergeben konnte und weiterhin aktiv mitwirken kann, bedeutet mir unheimlich viel.»

HANSJÖRG ZIEGLER
Präsident des Verwaltungsrats
Hans Ziegler AG

«Ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst. Tägliche Herausforderungen nehmen zu und verändern sich schnell. Es braucht verschiedene Profis, um unsere Ziele zu erreichen. Wir haben diese Mitarbeitenden, damit unsere Kunden zufrieden sein können.»

André Nussbaumer
Geschäftsleiter
Hans Ziegler AG