Eisfeld Lachen eröffnet

Das Eisfeld in Lachen ist wieder in Betrieb. Im November wurde es feierlich mit einem Apero eröffnet. Mit dabei war auch die Hans Ziegler AG die, wie in den vergangenen Jahren, das Eisfeldprojekt mit verschiedenen Leistungen tatkräftig unterstützt.

Vielen lachenden Kindern kann man in dieser Zeit zusehen, wie sie übers Eis gleiten oder am Kinder-Konzert staunen und mitsingen. Bei Events wie „Eisstock Turnier für alle“, „Party on Ice“ oder „Midnight-Fun-Disco“ können sich auch die Grossen wunderbar amüsieren. Oder wie wäre es, dieses Jahr am 31. Dezember Zäme ins neue Jahr zu Rutschen, im Iis-Stübli ein Sylvester-Menü zu geniessen und vom Eis aus das grosse Feuerwerk zu beobachten. Das Eisfeld ist bis am 9. Februar 2020 täglich geöffnet.

Damit dies alles möglich ist hat unser Mitarbeiter Jürg Züger beim Aufbau der Anlage mitgeholfen, ist für den Unterhalt zuständig und wird auch beim Abbau wieder tatkräftig mithelfen.

Mehr informationen zum Eisfeld Lachen